×
Siemens Industry Online Support
Siemens AG
Beitragstyp: Produktmitteilung Beitrags-ID: 27038932, Beitragsdatum: 14.11.2007
(0)
Bewerten

AS-Interface Repeater auf neuer Hardwareplattform

  • Beitrag
  • Betrifft Produkt(e)

Der SIMATIC NET AS-Interface Repeater (6GK1 210-0SA01) wird ab sofort zur Lieferung freigegeben. Er ist der Nachfolger des AS-Interface Repeater (6GK1 210-0SA00) und löst diesen ab. Bestellungen der Vorgänger-Type (6GK1 210-0SA00) werden automatisch auf den Nachfolger (6GK1 210-0SA01) umgestellt.

 

Hinweis: Die UL-Prüfungen wurden durchgeführt, jedoch liegt zum Zeitpunkt der Lieferfreigabe noch kein offizieller UL-Eintrag vor, so dass die erste Serie ohne UL-Label ausgeliefert wird.

1. Produktbeschreibung

Der AS-Interface Repeater (6GK1 210-0SA01) hat die gleiche Funktion wie sein Vorgänger (6GK1 210-0SA00), basiert jedoch auf neuer Harwareplattform und dem K45-Modul-Gehäuse. Er hat deshalb etwas kleinere Abmessungen als sein Vorgänger (6GK1 210-0SA00). Im Lieferumfang sind zusätzlich Kabelabschlüsse enthalten, da das AS-Interface Kabel nicht in der Standard-Montageplatte enden kann.

2. Bestelldaten

 

Produktname

Bestellnummer

AS-Interface Repeater

6GK1 210-0SA01

 3. Anwendungsziel

Der AS-Interface Repeater wird eingesetzt, um die Ausdehnung eines AS-Interface Segmentes um 100m zu verlängern. Mehrere Repeater können parallel, sowie jeweils maximal 2 Repeater in Reihe geschalten werden, so dass die maximale Ausdehnung eines AS-Interface Netzes von normalerweise 100m auf bis zu500m bzw. in Kombination mit dem Extension Plug auf bis zu 600m gesteigert werden kann. Der neue Repeater ist nun im Gehäuse der AS-Interface K45 Kompaktmodule ausgeführt, die sich durch besonders einfache Handhabung und die bewährte hohe Schutzart auszeichnen.

 

Securityhinweise
Um technische Infrastruktur, Systeme, Maschinen und Netzwerke gegen Cyber-Bedrohungen zu sichern, ist es erforderlich, ein ganzheitliches IT Security-Konzept zu implementieren (und kontinuierlich aufrechtzuerhalten), das dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Die Produkte und Lösungen von Siemens formen nur einen Bestandteil eines solchen Konzepts. Weitergehende Informationen über Cyber Security finden Sie unter
https://www.siemens.com/cybersecurity#Ouraspiration.
Beitrag bewerten
keine Bewertung
Anfragen und Feedback
Was möchten Sie tun?
Note: The feedback always refers to the current entry. Your message will be sent to the editors in the online support. You will receive an answer from us in a few days if your feedback requires it. If everything is clear to us, we will no longer answer you.