17.04.2025 10:00 | |
Beigetreten: 16.03.2021 Letzter Bes: 08.09.2025 Beiträge: 3 Bewertung:
|
Hallo Zusammen, ich versuche mich gerade mit meinem ersten Unified Panel und verzweifle aktuell etwas an den Bildfenstern. Ich habe mir als Beispiel Projekt das Ecar Projekt von Siemens zur Hand genommen. Jetzt wollte ich genau so einen Kopf in meinem Projekt wie aus dem PDF mit den Bildern zu entnehmen. Ich habe mir auch schon aus dem Siemens Projekt die Bildfenster heraus kopiert und angepasst. Was leider nicht klappt ist das ich ein Feld im "Header" ausklappe und es sich über den Content legt. Das Bildfenster "Header" ist etwas größer als das des Fensters "Content". Bei Siemens geht der Content bis ganz an den Kopf heran und wenn man das Fenster ausklappt legt es sich über den Content. Bei mir schneidet das Bildfenster "Header" schon alles vom Content ab ohne das etwas ausgeklappt ist. Ich verstehe es nicht ganz da ich dachte ich habe alles kopiert und gleich gemacht wie bei Siemens. Ich habe mir die Layer angesehen bei Siemens und dort ist auch alles in einem Layer wie bei mir und die Reinfolge ist auch die Selbe. Der Header ist ganz oben und der Content ganz unten. Ich habe ein PDF mal angefügt mit den Bildern der Visualisierung. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache damit der Content bis ganz nach oben geht und sich der Header Darüber legt? Ich verzweifle aktuell etwas. Vielen Dank im Voraus. DateianhangSiemens Forum .pdf (71 Downloads) |
28.04.2025 08:28 | |
Beigetreten: 16.03.2021 Letzter Bes: 08.09.2025 Beiträge: 3 Bewertung:
|
Hallo Murof, Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Gruß Felix |
Folgen Sie uns auf