24.07.2024 10:30 | |
Beigetreten: 21.01.2013 Letzter Bes: 15.11.2024 Beiträge: 3277 Bewertung: (509)
|
Hallo, für die Erstellung einer Sicherung auf dem Gerät wird lediglich eine Speicherkarte oder ein USB-Stick mit 32 GB benötigt. Für die Formatierung wird NTFS empfohlen, wobei auch hier je nach Clustergröße Schwierigkeiten auftreten können. Wird der USB-Stick auf dem Panel angezeigt? Als Namen für das Backup würde ich einen kurzen Namen ohne Sonderzeichen wählen. Bei der Sicherung über ProSave ist darauf zu achten, dass die PG/PC-Schnittstelle auf die richtige Schnittstelle eingestellt ist. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass ein anderes Problem das Backup verhindert. Insbesondere bei älteren Bootloader-Versionen kann ich mir das vorstellen. Viele Grüße |
25.07.2024 07:27 | |
|
Hallo, am Panel selbst kann nicht viel falsch gemacht werden. Wenn die Speicherkarte groß genug ist und vom Gerät erkannt wird, sollte es funktionieren. In der Vergangenheit gab es Probleme, wenn eine Speicherkarte in X50 gesteckt wurde. Wenn eine Speicherkarte dort eingesteckt ist, kann ein Versuch ohne diese Speicherkarte gemacht werden. ProSave sollte jedoch in der Lage sein, das Backup durchzuführen. Gibt es eine Möglichkeit, ProSave auf einem anderen Panel zu testen? Auf diese Weise kann ein Problem mit dem PC ausgeschlossen werden. Ich empfehle auch, den technischen Support zu kontaktieren. Ich weiß allerdings nicht, ob es hilft, wenn Du dort dann aufgefordert wist, das Panel einzuschicken. Viele Grüße |
26.07.2024 04:45 | |
|
Hallo, Hier noch einige Hinweise zum Thema Backup mit ProSave:
Eventuell könnten Screenshots von ProSave (Reiter "Allgemein" und Reiter "Backup") weitere Informationen liefern. Viele Grüße |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf