10.08.2023 09:57 | |
Beigetreten: 17.03.2017 Letzter Bes: 04.04.2024 Beiträge: 2 Bewertung: (0) |
Guten Tag, ich greife diesen alten Thread einmal auf, da ich das gleiche Problem mit der Anweisung "Get_Alarm" habe. Für einen Baustein aus unserer Unternehmensbibliothek ist "Get_Alarm" in der Version 1.6 zwingende Voraussetzung. Beim Versuch, diese Version in verschiedenen Anlagen auszuwählen ist in vielen Fällen die V1.6 nicht verfügbar sondern max. die V1.5. Ich habe keine Idee mehr, woran es noch liegen könnte. Auf meinem Laptop sind die gleichen Gegebenheiten und dort funktioniert es. Folgende Sachen hab ich geprüft und sind immer gleich:
Kurios ist auch folgendes: Ich nehme ein Anlagenprojekt, wo ich im TIA-Portal auf dem Anlagen-PC nur die V1.5 auswählen kann und öffne es auf meinem Laptop. Dort kann ich die V1.6 auswählen und das Programm übersetzen. Öffne ich danach das so geänderte Projekt wieder auf dem Anlagen-PC, ist der Ordner "Meldungen" in den "Erweiterten Anweisungen" nicht mehr zu öffnen. und die Versionsnummer hat einen Stern. Es sei denn, man wählt wieder die V1.5 aus. Was kann ich noch prüfen? ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 08/11/2023 06:27:21Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf