21.08.2024 14:32 | |
|
Hallo, ist in der iDB eigentlich noch der Knopf aktuell, mit dem man in der cDB die Anforderungsobjekte in Echtgeräte gewandelt hat? Damit meine ich folgendes Szenario: in der cDB hatte man irgendein Anforderungsobjekt in das Projekt gezogen. In der Struktur der Datenbank lagen unterhalb davon die ganzen Echtgeräte, nach Bedarf gruppiert in einzelne (Hersteller-)Knoten. Die Auswahl, welches Echtgerät man wollte, traf man im Projekt durch Anklicken des Buttons, wo man das Stammobjekt auch tauschen (drag-drop) konnte. In der iDB gibt es ja den Knoten "@50 Echtgeräte", wo die Echtgeräte angelegt werden sollen. Nach unseren Tests funktioniert das anscheinend nicht mit dem Button, den wir von der cDB kennen. Bevor ich den Support dazu befrage, wollte ich mal an die Wissensträger im Forum befragen. Möglicherweise haben wir nur die Verlinkung von "@50" zu "@10" oder "@30" falsch gemacht? Danke |
Wir arbeiten an einem neuen Interface unseres Forums! Dieses stellt eine bessere Übersicht zur Verfügung und liefert mehr Relevanz.
Folgen Sie uns auf