12.10.2010 19:47 | |
Beigetreten: 23.06.2008 Letzter Bes: 24.10.2024 Beiträge: 1168 Bewertung: (283) |
Ich weiß leider nicht was Du mit Terminalklemme meinst. Ich kenne nur die Klemmen 2,6 (+) 3 u.7 (-) und Aux am Powermodul.
Bei diesem Ausgangsmodul ist Deine Rechnung meiner Meinung nach richtig. Sei Dir aber bewusst das manche Module einen geringeren Summenstrom haben als die Summe der maximalen Sröme pro Kanal. Immer ins Datenblatt schauen.
Gute Frage...ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt eine maximale Anzahl von Baugruppen hinter einem Powermodul. Wenn Du sicher sein willst das dass was Du da planst in Ordnung ist benutz doch das SIMATIC-Selection-Tool: https://eb.automation.siemens.com/goos/catalog/Pages/ProductData.aspx?region=DE&tree=CatalogTree&nodeid=5000008®ionUrl=%2F&language=de&activetab=&autoopen=false#activetab=config& Hier legst Du Deine Stationen drin an. Es lässt nur zulässige Konstelationen zu und eine Stückliste hast Du am Ende auch.... Gruß... |
"Expert" does not necessarily mean Siemens employee. Please cross-check your requirements always with official Siemens documentation. Also "Experts" are pleased about feedback. Please don't send support requests as PM. Questioners who don't follow up their thread will be put to my list of users to be ignored. |
|
Folgen Sie uns auf