01.04.2016 20:25 | |
Hallo, ich habe bald Meisterprüfung und steh vor einem Problem. Wir sollen eine Pumpensteuerung bauen, deren Füllstand über 0-10V ausgegeben werden soll. Dazu habe ich mir nun ein Ultraschallmelder ausgewählt der mir den Füllstand wieder geben soll. Dieser hat 5 Leitungen (U+,U-, Synchronisation, 0-10V, 0-20mA). Diesen legen ich auf ein AM2 Input U2, auf den AM2 AQ V1+ schalte ich nun den Frequenzumrichter (Klemme AI1) Die Klemme ( AO1) soll mir nun die Drehzahl des Motors wiedergeben, ich habe diesen Kontakt auf I1 von AM2 gelegt, da mir der FU ja nur 0-20mA raus gibt. Jetzt habe ich ein paar Fragen: 1. Woher bekomme ich die Masse für Klemme M2 an AM2? Von der LOGO oder vom Ultraschallsensor? 2. Welche Parameter bzw.Verbindungsmakros müsste ich am FU einstellen? Habe einen Plan beigefügt wie ich dies Verdrahten würde. Weis nicht ob dies so passen würde. Für Ratschläge wäre ich dankbar. Hatte bisher noch nichts mit diesen Themen in der Praxis zu schaffen, deswegen bin ich etwas ratlos. Vielen Dank DateianhangLOGO025.pdf (193 Downloads) |
Folgen Sie uns auf