07.05.2012 18:42 | |
|
Hier mein Logo Programm. Wenn I1, 3, 4 oder 5 kommt ( Alarmgeber, Sabotagelinie ) und die Anlage scharf ist, also I2 "1" ist wird Alarm ausgelöst. Blitzleuchte geht sofort an, Sirene kommt nach 5 sec und geht nach 5 min wieder aus. Ich melde Alarm bzw. Stromausfalls auf ein EIB/KNX System weiter und kann auch über dieses die Blitzlampe einschalten ( wenn im nachbarcontainer alarm ansteht, soll hier nur die Blitzleuchte kommen ). Es versteht sich, dass hier kein VDS besteht, ist nur eine Klingelanlage Kann es sein, dass bei Windows 7 das Logo!Soft Comfort nicht richtig funktioniert? Hab hier an meinem privaten Rechner andauernd hänger.
DateianhangAlarmanlage Container_1.zip (312 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich
3 Benutzer |
07.05.2012 20:48 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung:
|
Hallo Andreas, sind denn inzwischen deine Eingangsfragen gelöst, oder hast du zur LOGO!.Programmierung deiner Aufgabenstellung noch (konkrete) Fragen? MfG Betel |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
22.01.2013 12:31 | |
|
moin, auf der Suche den Thread hier gefunden, und habe die Alarmanlage einwenig umgeändert, das der Alarm autom. zurückgesetzt wird, damit ein erneuter Alarm möglich is, einen Meldetext mit Zeitangabe eingefügt und eine Einschaltverzögerung. Greetz DateianhangAlarmanlage.zip (281 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Ansti am: 23.01.2013 12:01 |
|
Folgen Sie uns auf