01.02.2019 15:30 | |
Hallo Zusammen Ich habe ein CRM 2040 mit der neusten Firmware 2.15 und mit einem Verlängerungskabel 3m. also ingesammt ca. 6m Nun zu meinem Problem: das GMS Modul friert immer wieder ein und hat kein Empfang mehr. Wenn ich mich auf das Modul online über Browser einlogge leuchten alle 3 lämpchen grün, also auch der Empfang R ist grünn, wäre ja sehr gut im Wlan unter Funkzelle habe ich einen Wert von 18/-77dbm was ja auch sehr gut wäre nur ist es wie eingefrohren und wenn ich drauf anrufe kommt die kombox da Teilnehmer nicht erreichbar. Was könnte ich versuchen? habt Ihr eine Idee? auch wenn ich es neustarte funktioniert es paar stunden, plötzlich ist es wieder eingefrohren und ich habe kein Empfang mehr, obwohl wenn ich Online gehe alles i.o angezeigt wird Vielen dank für Eure Vorschläge. Gruss Oliver ------------------------------------------------------------------------------------------ Dateianhangdiagbuf.txt (83 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: olivermp5 am: 01.02.2019 15:41:00Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 04.02.2019 07:09:11Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf