31.10.2017 12:20 | |
Hallo Leute, ich habe hier gerade das Forum auf den Kopf gestellt und einige ältere Beiträge von 2014 und 2015 gelesen und Handbücher gewälzt, aber irgendwie komme ich nicht weiter, vielleicht hat sich in den letzten zwei Jahren ja was verändert. Vorab erstmal, ich habe hier eine LOGO! 8FS4 als 230V Variante und eine LOGO! 8FS6 als 24V Variante und dazu die App für Apple in der Version 10.4.1 Also hier erstmal ein Frage vorweg, ist es möglich auf einfache Art eine LOGO! über die LOGO! App zu bedienen, ohne die ganze Programmierung zu verändern, oder ist das zu kompliziert? Alternativ, sollte man die App verwerfen und es lieber über das Webinterface machen? Wenn ja, wie kann man da 10 Taster simulieren? Oder, wie im Schaltplan aufgebaut, muss man diese Netzwerkeingänge so einbinden? Wann ja, wie muss man die dann mit den Variablen hinterlegen wenn man es mit der App ansteuern will? Mein Plan war es die App zu starten, auf die Control Seite zu wechseln und dort fünf Gruppen an Tastern zu haben, die jeweils zwei Taster beinhalten, also die ersten beiden z.B. für Automatikbetrieb "Ein" und "Aus", dann zwei für Winterbetrieb "Ein" und "Aus", wieder zwei für Beregnung "Ein" und "Aus" und so weiter! Ist da was möglich oder bin ich da auf dem völlig falschen Weg? Gruß Alex DateianhangSchaltplan1.zip (101 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: AlBoKa am: 31.10.2017 12:45:52 |
|
31.10.2017 17:39 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 07.11.2024 Beiträge: 34155 Bewertung: (4254)
|
Du musst alle Dateien in ein Zip-Archiv packen. |
Folgen Sie uns auf