27.06.2013 21:28 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580)
|
Hallo, ich hatte hier im Forum schon verschiedentlich berichtet, dass die V7 Bugs beinhaltet - ich verwende deshalb wenn möglich die letzte Vorgängerversion!!! Es gibt Schaltungsanordnungen, die mit der Version 6 und auch mit der Version 7 programmiert werden können, jedoch wenn mit 6 gespeichert, mit v7 nicht ladbar... MfG Betel |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
28.06.2013 21:56 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580)
|
Hallo Helmut_13, Natürlich muss in der PC-Software zur Übertragung der schaltung die korrekte LOGO!-Serie eingestellt sein - doch dass war in der vorhergehenden Disskussion nicht gemeint, sondern lediglich das Verhalten der verschiedenen Versionen von LOGO!-Soft beim Öffnen/Laden einer Schaltung! Und auch dabei ist natürlich klar, dass diese Schaltung mit einer Version geladen werden muss, die die in der Schaltung aktive LOGO!Serie auch "händeln" kann. Im Beitrag 0BA7 - Sammlung von erkanntem (Fehl-)Verhalten
habe ich zusammengetragen, was ich hier nur angedeutet habe (am Beispiel von Schaltungen für eine 0BA6)...Es lassen sich in LOGO!-Soft V7 sogar schaltungen erstellen und siemulieren, die nach dem Speichern nicht mehr geladen werden können!!! MfG Betel |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
Folgen Sie uns auf