02.11.2018 23:39 | |
Beigetreten: 10.09.2016 Letzter Bes: 20.08.2024 Beiträge: 27 Bewertung: (0) |
hi, da ich ich nicht weiß wie man einen neuen eigenen Beitrag erstellt hänge ich mich mal einfach hier dran. Eure Hilfe in diesem Forum war mir schon einmal hilfreich. Ich habe diese Woche angefangen mich mit dem Programm LWE zu beschäftigen. und dieses Programm selbst ist mein Problem. Beim ersten Aufruf des Programm`s war alles OK Ich habe ein neues Projekt eröffnet und mit neuem Namen abgespeichert Dann habe ich meine Tagtabelle erstellt und immer mal wieder den Butten "Anwenden" betätigt also gespeichert. Ich war die ganze Zeit dere Meinung das alles ordentlich gespeichert wurde. Beim Beenden des Programms forderte er mich auf zu speichern . es ging weder speichern noch alle speichern. Konnte das Programm nur mit alle verwerfen beenden. Mein fast fertige Programm war weg. Wenn ich das Programm dann erneut starte, dann beginnt das eigentliche chaos. Es erschein das vorhergehende Projekt, natürlich unvollständig, so wie es beim ersten mal gespeichert wurde. Wenn ich das Projekt schliesse bleiben die ganzen Bearbeitungsfenster bestehen. wenn ich dann ein neues Projekt öffne kommen kommt links eine neues Projektfenster und neue Bearbeitungsfenster hinzu. nun habe ich 2 verschiedeneTagtabellen und rest doppelt. Simmt natürlich nicht mit dem Projektfenster überein. Desto mehr Versuche ich unternahm, um so mehr verschiedene szenarien kamen raus. Habe das Programm deinstalliert und in 32Bit-Version neu installiert. Programm neu gestartet. sah wieder ganz gut . Programm neu erstellt. und der ganze mist ging von vorne los im Anhang sind ein paar screenshots vielleicht kann mir ja jemand helfen danke im voraus sachsenpower ------------------------------------------------------------------------------------------ DateianhangLWE.zip (30 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 05.11.2018 08:31:14Neue Überschrift nach Splitten |
|
03.11.2018 05:45 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 19.09.2024 Beiträge: 33799 Bewertung: (4199)
|
Hallo Sachsenpower, ich schätze mal, dass ist eher ein Thema für den Support. PS: Ein eigenes Thema erstellen ist doch ganz einfach. In jeder Konferenz gibt es einen Button "Neues Thema". Siehe Anhang. |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
07.11.2018 15:50 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 19.09.2024 Beiträge: 33799 Bewertung: (4199)
|
Hallo sachsenpower, Danke für das Feedback. Vielleicht hilft es anderen Usern auch ... |
Folgen Sie uns auf