Industry Online Support
Technical Forum
22.01.2010 12:17 | |
Beigetreten: 29.11.2009 Letzter Bes: 15.09.2023 Beiträge: 13 Bewertung: (0) |
Hallo zusammen, ich habe ein Projekt geschrieben indem ich mit remanentem Speicher arbeiten muß. Ich habe im Belegungsplan die Remanenz bis MB58 freigegeben, ich benutze ihn aber nur bis zum MB53. Wenn ich jetzt meinen Schaltschrank Spannungslos mache sind einige bereiche Remanent und andere nicht alle liegen aber im Bereich MB0 - MB58. EinBeispiel: Das MW4 zeigt denvoreingestellten Hubwert meiner Presse an, dieser ist nach demEinschalten wieder da. Das MW10 zeigt meine produzierten Schienen an, dieses ist nach dem Einschalten weg. DasMD38 zeigt mir dirWartezeit für das Trennmesser an, dieses ist nach dem Einschalten wieder da. Ich danke euch schon mal im vorraus und wünsche ein schönes Wochenende Gruß Björn Das MD50 zeigt mir den Gesamtstückzähler an, dieses ist nach dem einschalten weg. Hat einer von euch eine Idee was das sein könnte, ich habe euch im Anhang ein Bild meiner Beobachtungstabelle und meiner PLC-VariablenListe in der man auch sehen kann das die MW´s und MB´s Remanent sindangehangen. Gruß Björn DateianhangPLC Richter Presse.pdf (320 Downloads) |
Folgen Sie uns auf