28.12.2022 06:15 | |
Beigetreten: 01.08.2014 Letzter Bes: 08.03.2024 Beiträge: 262 Bewertung: (12) |
Moin. Wünsche ein fohes Fest gehabt zu haben. Folgendes Problem, dem ich nur widerwillig "Herr" werde. Sobald ich was an einem TO oder an einem DO ändere oder in der Adressliste einen Variablennamen ändere und übertrage, kommt die Simo nicht mehr aus dem STOP zurück. Nur wenn ich komplett Power-Off-On mache oder die CF lösche, kann ich das ganze noch "retten"... Ich habs mit dem Löschen von Fast-Io versucht (wegen der Fehlermeldung im Puffer, siehe Anhang) und mit der "kleinen Reorganisation". ( Export, Projekt.mcp löschen, reimport). bringt nüscht! Hinweise: Nach dem Übertragen kommt, was im Screenshot zu sehen ist. Drücke ich dann mauell auf Betreibsart RUN, geht sie wieder in STOP und meldet, dass die Background nicht abgearbeitet werden kann bzw als zweites, dass es zum Zeitüberlauf kommt und zu viele TO Fehler. Auch wenn ich zum Beispiel am TO oder DO etwas ändere und noch im selben Zug auf den Wert setze wie zuvor kommts trotzdem. Aber es lief ja mal und es läuft wieder, nach Power off. (Ja, ich hab mal mit und ohne ram-rom probiert. Die merkt sich auch die Änderung und geht trotzdem dann in RUN) TIA 15.1.7 Schout 5.3.1.4, Simotion Fw. 5.3. eigentlich laufendes Projket. DateianhangFehlermeldung und Diag.zip (262 Downloads) |
Bei der ganzen Antriebstechnik gehen mit mir manchmal die Simotionen durch. |
|
Folgen Sie uns auf