09.02.2017 15:06 | |
Beigetreten: 10.06.2016 Letzter Bes: 06.03.2023 Beiträge: 31 Bewertung:
|
Hallo, ich benutze ein KTP400 und Tia V13 und hab schon mehrmals die Benutzerverwaltung benutzt, verschiedene Benutzer anlegen, Elemente nur für bestimmte Benutzer sichtbar etc. das hat auch alles prima Funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Ich hab die Funktionen längere Zeit nicht mehr gebraucht und jetzt wohl einen Schritt vergessen. Wenn ich mich über das Anmeldefenster anmelden will passiert nichts, Gruppennummer, Benutzername werden nicht gesetzt. Laut Informationssystem vom Tiaportal soll es bei falschem Passwort eine Fehlermeldung geben, bekomme ich aber nicht. Wenn ich absichtlich ein falsches Passwort eingebe gibt es auch keine Fehlermeldung. Wo könnte mein Fehler liegen? Für das Anzeigen des angemeldeten Benutzers brauche ich doch zwei Variablen, die über den Aufgabenplaner durch die zwei Funktionen bei dem trigger Benutzerwechsel gesetzt werden. Diese Variabeln werden für nichts anderes verwendet. Die Passwörter der jeweiligen Benutzer kann man über das Tiaportal ändern. Zusätzlich kann man sich auf dem HMI die Benutzeranzeige angucken, dort wird auch nichts angezeigt. ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 10.02.2017 10:24:20Neue Überschrift nach Splitten |
|
13.02.2017 12:38 | |
Beigetreten: 10.06.2016 Letzter Bes: 06.03.2023 Beiträge: 31 Bewertung:
|
Danke, das mit der pwx. Datei war die Lösung |
Folgen Sie uns auf