Industry Online Support
Technical Forum
13.10.2008 15:21 | |
Hi J_Bell, vielen Dank für deine Antwort. Die I&M(Identification und Maintenance)-Funktionen beinhalten als Basisumfang das so genannte Elektronische Typenschild, welches vom Gerätehersteller in den Geräten hinterleget und vom Verwender ausgelesen werden kann. dieses enthält gerätespezifische Daten, die Z.B. für Etsatzteilauswahl, Beschaffung und Lagerhaltung sowie für die Planung von Geräteupdates verwendet werden können. Das elektronische Typenschild enthält unter anderem die folgenden Daten: . Gerätehersteller, Bestellnummer des Geräts, Hardware-Ausgabestand, Firmware-Ausgabebestand.................Imanhang gibt es beispiel wie die aussehen. Das Register I&M0 kann vom Anwender nur gelesen werden, während die Register I&M1 bis I&M$ vom Anwender lesbar und beschreibbar sind.(sehe anhang) Die I&M-Daten sind im Gerät in Datensätzen hinterlegt und können azyklisch ausgelesen werden, ich möchte die daten über TCP/IP auslesen, in dem ich die IP oder die name von gerät in mein entwiecklte Tool gebe.aber ich habe kein erfahrung mit TCP/IP... vielleicht hast dane Idee wieich es machen kann Viele Grüße Student11 DateianhangIundM-daten.pdf (219 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Student11 am: 13.10.2008 15:25 |
|
Folgen Sie uns auf