27.05.2015 09:56 | |
Beigetreten: 19.10.2010 Letzter Bes: 17.11.2022 Beiträge: 13 Bewertung:
|
Moin, Eigentlich wollte ich nur mal eben auf die Schnelle ein paar geänderte Bilder übertragen. TIA wollte das Betriebssystem aktualisieren , da die Verbindung Profibus, hatte es lange gedauert, als ich wieder an der Maschine war, war das Panel abgeschmiert.
Es Verlangt jetzt das rücksetzen auf Werkseinstellung.
habe dann nach der oben genannten Anleitung verfahren, letzte projektierte IP Adresse eingegeben, MAC Adresse eingegeben, kein Erfolg. Übernacht gewartet , auch nix.
Hat da jemand einen Tip? Gruß Ergänzung: PG "sagt" bitte das Bediengerät booten..." Ethernet LEDs am TP1200: grün Dauer licht / gelb blinkt beide Ports probiert gedrehtes Kabel und Standard Kabel benutzt
---------------------------------------------------------------------------------------------------- |
Zuletzt bearbeitet von: Osma am: 27.05.2015 11:05:20Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 28.05.2015 09:19:31Neue Überschrift nach splitten |
|
28.05.2015 09:40 | |
Beigetreten: 03.08.2009 Letzter Bes: 21.03.2023 Beiträge: 10045 Bewertung:
|
Hallo Osma wichtig ist, dass dein PG eine feste IP Adresse hat. wenn du Virenscanner hast, deaktivieren, da die ISO Verbindung manchmal durch übereifrige Virenscanner geblockt wird. Ansonsten mal Firewall aus und neu testen. Hast du es direkt mit der PRosave Anleitung versucht?, wenn nicht nimm mal die, denn die TIA portal Anleitung macht schon wieder bestimmte Voreinstellungen usw. Wenns ums neu booten geht, dann kannst du das panel einfach im Modus stehen lassen in dem es ist. bzw. ich hab schon bessere Erfahrungen gemacht, wenn man das panel so weit hochfahren lässt wie es kommt und dann erst das Rücksetzen anstößt und dann das Panel nicht mehr neu bootet.
Wenn alle Stricke reißen und wir wollen das nicht hoffen, dann gäbe es diesen Link: https://support.industry.siemens.com/cs/ww/de/view/22639376 Grüße Murof |
If this Information really helps, you could use the Rate function |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf