Industry Online Support
Technical Forum
24.05.2013 22:02 | |
Beigetreten: 27.11.2011 Letzter Bes: 18.01.2014 Beiträge: 294 Bewertung: (0) |
Hallo Möchte mit der Soft: Logo Monitor Multi (Demo Version: 2.1.0.66) meine Ausgänge schalten können von meiner Logo 0BA7 über Lan Eingang. Dazu muß mann im Programm der Logo im meinem Fall OBA7 Netwerkeingänge usw.Einfügen. Hat jemandmal ein Beispiel dazu wie das aussehen muß vieleicht mit einer kleinen Erklärung dazu? Die Werte:VB und Bit wie sind die Einzustellen im Netzwerkeingang ? Habe mal eine einfache Schaltung gemacht zum verdeutlichen was ich meine. Kann auch sein das ich falsch liege wie ich das Programiert habe. Ziel soll sein das die Logo und mit der Soft Logo Monitor den Ausgang schalten zu können. Habe was gehört von der "LIbnodave" brauch man die wirklich dazu ? Danke im Voraus P.S Kann bisher mit der Software alle sehen was die Logo macht soweit so gut damit. DateianhangTest Logo Monitor.zip (92 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: kontaktloser am: 24.05.2013 22:04 |
|
25.06.2013 15:44 | |
Hallo kontaktloser, frag doch mal beim Hersteller von logomonitor nach Quirex - Software Solutions Waterdriebladlaan 5 7534 KA Enschede The Netherlands email: logomonitor@quirex.nl http://logomonitor.quirex.nl/ |
Folgen Sie uns auf