12.06.2011 16:41 | |
Diese sehr schöne Idee wurde bereits in die "To-Do" Liste aufgenommen. /tf/WW/de/Posts/48890#top |
13.06.2011 10:56 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 08.10.2024 Beiträge: 4108 Bewertung: (195) |
Hallo Eleu, wie von IBN-Service angesprochen ist die Idee nicht neu. Persönlich arbeite ich wenn ich die vorherigen Beiträge im Blick haben will bei einem neuen Beitrag immer mit Rechtsklick auf den Antwort-Button und dann "öffnen in einem neuen Tab". Damit hab ich auch beides im Blick durch einfaches hin und her klicken zwischen den Tabs. Finde das ehrlich gesagt sogar schneller als das Scrollen und immer wieder Suchen wo man den gerade war. Bezüglich der Vorschau: Eine Vorschau im Editor bringt nicht die tatsächliche Beitragsvorschau. Zeilenumbrüche, das Einbinden von Dateianhängen, Editiervermerke, ... als das würde nicht so aussehen wie im tatsächlichen Beitrag. Teste sowaszur Zeit nebenbeiund bin nicht wirklich begeistert davon. Mal sehen.
die Idee wurde in die Ideen-Liste aufgenommen. Das heißt nicht automatisch, dass es ein to do ist Gruß vom CS Moderator P.S.: auf alle Fälle trotz alle dem danke für die Ideen. Wir werden sie auf alle Fälle in unseren Diskussionen berücksichtigen. |
Zuletzt bearbeitet von: CS Moderator am: 13.06.2011 10:58My Forum is the place to personalize your profile, |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
13.06.2011 23:29 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 08.10.2024 Beiträge: 4108 Bewertung: (195) |
Hallo Zusammen, schön, dass meine Variante auch gefällt. Und ganz neu ist die sicherlich auch nicht. Für IE-Nutzer vielleicht noch etwas ungewohnt da es die Tabs noch nicht so lange gibt. Ich verwende sie auf alle Fälle schon lange. ... schön, dass es auch für "alte Hasen" immer wieder mal was "Unbekanntes" zuentdeckengibt. Gruß vom CS Moderator |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
14.06.2011 15:51 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580) |
Hallo Allerseits, nun die Tips & Tricks hier im Beitrag verstreut werden wohl leider bald nicht mehr aufgefunden werden?!. Leider sind verschiedenste funktionalitäten für Member und für EXPERTEN nicht dokumentiert. Auch gibt es z. B. bei Neuerungen (z. B. TAGs) keine Infos - sehr schade! Ich würde vorschlagen einerseits die "Online Hilfe" dazu zu verwenden und deutlich zu ergänzen (incl. Markierungen von Änderungen) und andererseits könnte auch eine "Beitragssammlung" helfen diese Tips & Tricks allen Usern leicht zugänglich zu machen... MfG Betel |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
Folgen Sie uns auf