13.09.2023 08:44 | |
Beigetreten: 11.09.2023 Letzter Bes: 14.09.2023 Beiträge: 4 Bewertung: (0) |
Vielen Dank, doubleS! Die Registry Einstellungen fehlten gänzlich, konnten mit deinem verlinkten Post widerhergestellt werden. Jetzt kann ich das Programm wieder als User starten. Jetzt hab ich allerdings ein anderes Problem und zwar wenn ich versuche mich zu verbinden, bekomme ich immer eine Verbindung Fehlgeschlagen. Ich habe beim Troubleshooting einmal in den Einstellungen (STRG+ALT+P) das Häkchen bei Use projekt settings gesetzt, könnte ich damit etwas zerschossen haben? Grüße Nicolas ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 09/13/2023 09:22:17Neue Überschrift nach Splitten |
|
14.09.2023 06:37 | |
Beigetreten: 11.05.2009 Letzter Bes: 29.10.2024 Beiträge: 71 Bewertung: (8) |
Hallo, die Projekteinstellung in der Konfiguration hat damit nichts zu tun, bzw. kannst du dir da nichts "zerschießen". Da der Netzwerkaufbau etwas undurchsichtig ist und dies verschiedene Ursachen hat, würde ich den technischen Support kontaktieren https://www.siemens.de/supportrequest und mit diesen die Ursache versuchen anhand von Diagnosedaten zu ermitteln. Gruß doubleS |
Folgen Sie uns auf