01.04.2012 18:07 | |
Hallo an dieLogo-Fan Gemeinde, Ich benötige Hilfe bei meinem aktuellen Projekt. Vorhanden sindLogo 0ba7 und KTP600 basic color. Habe wenig Erfahrung mit Visualisierung. Es gibt hier im Forum gute Beispiele zum Thema Logo + HMI (KTP), somit habe ich mich schon ein wenig vertraut gemacht mit der Kommunikationzw. den Geräten und Testprogramme laufen lassen. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe an der Steurung einen analogen Eingang (Wegmess-System) und über diesen Eingang sollen je nach eingebenen Wert, verschiedene Ventile gesteuert werden.Soweit alles i.O. Ich möchte jetzt die Werte über ein KTP600 eingeben. Momentan erfolgt die Eingabe über den Schwellwertschalter Parameteraufruf EIN/AUS mit einem LOGO-TD wassehr umständlich ist. Wie kann ich diese Eingabe übers KTP realisieren? Programmiert wird mit dem TIA-Portal V11. Im Anhang ist eine vereinfachte Version der Analogverarbeitung. Vielen Dank für Hilfe im Voraus. Steve DateianhangBeispiel1.zip (102 Downloads) |
01.04.2012 18:36 | |
Hallo Nachbar, Ja ein analoger Wert wird von der Logo zum KTP übertragen. meine Tabellen sehenwie folgt aus. mfg Steve |
Folgen Sie uns auf