16.11.2007 17:12 | |
Hallo Ich denke so müsste es gehen. Mit dem Schalter "Magnetventil" kannst Du die Steuerung in Betrieb nehmen. Dann ist der Impulsgeber bei dem die gewünschte Einschaltzeit eingestellt werden kann. Mit den Vor-/Rückwetrszaählern werden nacheinander die Magnetventile hochgeschaltet. Wenn das letzte Magnetventil ausgeschltet hat werden alle Zähler auf Null gesetzt und der ganze Vorgang beginnt von vorne. Für die Pumpen habe ich einen Revisionsschalter vorgesehen, damit man diese bei Bedarf ein- und ausschalten kann. Ich hoffe, ich konnte helfen und es ist in etwa das, das Du Dir vorgestellt hast. MfG Philipp2 DateianhangBeispiel.zip (254 Downloads) |
16.11.2007 17:56 | |
schalten die 4 ventile gleichzeitig an und ab und die anderen wenn die 4 aus sind wieder ein. ich meine 4 gleichzeitig an 10 sec laufen die anderen 4 wenn die ersten 4 aus sind an? Dateianhangventile.zip (270 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: m47z3 am: 16.11.2007 20:58Danke für die schnelle hilfe philipp! ich habe mal ein bisschen rumexperimentiert und das is bei rausgekommen! nutze ich da 12 Ausgänge? |
|
16.11.2007 21:44 | |
Hallo, habe einen Schaltungsentwurf mit dem du experimentieren kannst. MfG Mexx DateianhangBeispiel.zip (270 Downloads) |
Folgen Sie uns auf