31.03.2022 11:22 | |
Beigetreten: 19.06.2017 Letzter Bes: 06.09.2024 Beiträge: 8175 Bewertung: (172) |
Hallo Community, Aktivierung der Benachrichtigung über das Stern- und Glockensymbol Die Aktivierung der E-Mail Benachrichtigung erfolgt, indem Sie das Stern- und Glockensymbol in der rechten oberen Ecke eines Themas, eine Benutzers oder einer Konferenz anklicken:
Bei der Themen- und Beitragserstellung besteht die Möglichkeit die Benachrichtigung ebenfalls zu setzen. Klicken Sie dafür bei "Nachverfolgen" die Checkbox "Zu Favoriten / Benachrichtigungen hinzufügen" an:
Um nachträglich die Benachrichtigung der Favoriten wieder de-/aktivieren zu können, besuchen Sie "Meine Favoriten" und wählen Sie alle Favoriten aus bei denen Änderungen vorgenommen werden sollen. Nachdem die Favoriten ausgewählt wurden, klicken Sie auf "Aktionen", um nachträglich die Benachrichtigung zu de-/aktivieren:
Wenn Sie die Benachrichtigungen automatisch für all Ihre Beiträge gesetzt haben wollen oder die Benachrichtigung generell oder vorübergehend deaktivieren möchten, klicken Sie auf "Mein Profil - Profil verwalten" oder "Meine Favoriten" und anschließend auf "Einstellungen":
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf