18.03.2025 08:19 | |
Beigetreten: 30.07.2024 Letzter Bes: 11.04.2025 Beiträge: 673 Bewertung:
|
Liebe Community, herzlich Willkommen im neuen Forum! Ihr könnt die neue Oberfläche erkunden, indem ihr der Textbox in der rechten Spalte folgt. Alternativ gelangt Ihr mit dem folgenden Link zur Startseite des neuen Forums: https://sieportal.siemens.com/de-ww/support/forum In den kommenden Tagen werden wir die Konfiguration so umstellen, dass Ihr per Standard ins neue Forum geleitet werdet. Das klassische Forum wird parallel mit allen bekannten Funktionalitäten erreichbar bleiben. Der Inhalt wird in beiden Oberflächen konsistent sein. Es gibt mehrere Wege, um zurück zum alten Forum zu wechseln:
Bitte teilt uns mit, falls es Probleme mit der Nutzung des neuen Forums gibt. Teilt gerne auch eure Erfahrungen mit dem Wechsel zwischen den Foren-Oberflächen. Das Forum lebt von einer engagierten und offenen Community und wir sind stolz darauf, eine Plattform zu bieten, die Euch vernetzt. Danke für euer Engagement! Viele Grüße, |
18.03.2025 08:26 | |
Beigetreten: 12.05.2006 Letzter Bes: 10.04.2025 Beiträge: 22611 Bewertung:
|
und wann funktioniert das neue Forum momentan erhalte ich immer nur das: und das alte Forum scheint ein massives PerformanceProblem zu haben ? |
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
18.03.2025 08:51 | |
Beigetreten: 30.07.2024 Letzter Bes: 11.04.2025 Beiträge: 673 Bewertung:
|
Hallo ChristophD, danke für deine schnelle Rückmeldung. Aktuell sind wir dabei, verschiedene Konfigurationen anzupassen, um das neue Forum in allen Bereichen zu aktivieren. Dabei kann es vorrübergehend zu Fehlermeldungen und langen Ladezeiten kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen und bedanke mich für deine Geduld. Die Performance sollte in kurzer Zeit wieder besser werden. Viele Grüße, Moderator_Lan |
18.03.2025 10:53 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 12.04.2025 Beiträge: 35081 Bewertung:
|
Und das ist auch wohl die gleiche Ursache für das schlechte Anmeldeverhalten in der Wissensbasis. |
Wir arbeiten an einem neuen Interface unseres Forums! Dieses stellt eine bessere Übersicht zur Verfügung und liefert mehr Relevanz.
Folgen Sie uns auf