07.02.2007 23:46 | |
Hallo Peb, also ich hab folgedes gelesen und es hat mir ganz gut geholfen: PROFINET IO Von PROFIBUS DP nach PROFINET IO Programmierhandbuch oder PROFINET IO - Konfiguration & Diagnose Für PROFINET CBA fällt mir leider nur die IMAP Dokumentation bzw. die Handbücher über den IE PB Link ein. Die stehen hier auch im Produktsupport... sieh mal nach. Viele Grüße und stay calm. |
08.02.2007 08:28 | |
Beigetreten: 31.08.2005 Letzter Bes: 24.10.2024 Beiträge: 217 Bewertung: (41) |
Im Automation & Drives Information- and Download Center findest Du alle Kataloge und Broschüren von Automation & Drives zum Download. Dort solltest Du auch einige der gesuchten Informationen zu PROFINET finden. |
Greetings, Chris |
|
19.02.2007 10:38 | |
Hallo Peb, sorry, aber das ist schon im Einstieg ein 3 tägiger Kurs. Ich denke es wird nicht unbedingt damit getan sein darüber ein Handbuch zu lesen, aber ich denke ich kann Dir noch ein paar Tipps geben. Zuerst versuche mal die Nutzerorganisation zwecks Infos zu kontaktieren, die erreichst Du unter www.PROFIBUS.com . Der zweite Tipp wäre ein Buch von Raimond Pigan und Mark Metter, zwei Leute die sich mit dem Thema sehr gut auskennen, mit dem Titel Automatisieren mit PROFINET ISBN 3-89578-244-0 Publicis Corporate Publishing Da findest Du wohl am allermeisten. Stay calm. [;)] |
Folgen Sie uns auf