29.01.2017 16:33 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 07.11.2024 Beiträge: 34156 Bewertung: (4254)
|
Wenn dir die Anzeige in g/l zusagt, dann hätte ich das Richtige für dich....
DateianhangAnzeige in_g-l_mit_einer_Kommastelle_(0BA8.Standard).zip (115 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: ixo65 am: 29.01.2017 16:47:29 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
30.01.2017 16:09 | |
Mojens, ich noch mal. Die Aquarium-Steuerung ist nun vollständig und ich mag denn mal mein Gehirnschmalz aus lauter Dankbarkeit hier verstreuen. Mein Aquarium ist so eine 650l-Büchse, an der Wand hängend und mit dem Technik-Abteil im Keller darunter. Dort ist auch die Logo! in einem Schaltkasten zu Hause. Alle Ausgänge der Logo! sind entweder über Kontaktrelais (Osmose-Wasser) oder SSR entkoppelt. Kein Ausgang der Logo! wird direkt genutzt. Ich habe natürlich einen Grund für den Einsatz der Logo! für so etwas Banales, wie meinem Aquarium. Es ist die schiere Zuverlässigkeit dieser Kleinsteuerung, die ich natürlich aus meiner SIEMENS-Zeit in der Analysen-Sparte kenne... Auch hier noch einmal ausdrücklicher Dank an diejenigen, die hier ihre Antwort eingestreut haben und in der Anlage der Komplettplan meiner Kleinsteuerung Logo! für mein Seewasser-Aquarium. Lieben Gruß Martin p.s. der anliegende Plan kann beliebig weiter gegeben werden, natürlich mit Bezug auf den Autor "nilpferd". DateianhangLogo8_1 Diagramm.lsc.zip (106 Downloads) |
Folgen Sie uns auf