30.03.2016 14:19 | |
Servus an das Logo Forum, ich habe nun mal meine "needs" und "wishes" im Anhang zusammengetragen. Wenn ich daran denke was da Programmtechnisch wie zusammenhängt, überfordert dass meine Vorstellungskraft. Viele Grüße, Walter DateianhangProjekt_Plan.pdf (152 Downloads) |
01.04.2016 17:34 | |
So mit Ach und Krach und mit Hilfe eines anderen Forumbeitrags (Heu Belüftung) habe ich nun mal Hand- und Automatikbetrieb Tasteransteuerung gemacht. Beides für sich klappt an sich. Aber wie bekomme ich die drei AutomatikbetriebsTaster noch gegen den Handbetrieb gesperrt und für dem Automatik Betrieb verfügbar? Bevor ich es vergess... ein Stop/Reset eines jeden Programms und auch die Schleife (Zähler) das sich das Programm x-mal wiederholt ist noch nicht berücksichtigt. Ich wäre wirklich froh wenn mir hier jemand helfen könnte dieses Programm peu á peu zum laufen zu bringen... Ein schönes Wochenende und für alle die "angrillen" guten Appetit. Viele Grüße, Walter DateianhangProgramm_FU_Ansteuerung.zip (111 Downloads) |
02.04.2016 08:09 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 07.11.2024 Beiträge: 34155 Bewertung: (4254) |
Habe dir mal einen Vorschlag für die Betriebsarten und die Programmanwahl erstellt. Habe noch einen Stopptaster hinzugefügt.
DateianhangPumpensteuerung_FU_V2.zip (126 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
08.04.2016 17:18 | |
Hallo ich bin's wieder...
Geändert habe ich: 1. Hand und Automatik waren falsch verknüpft - bei Automatikbetrieb hat man die drei Intervall Programme zur Auswahl bei Hand nicht. Hinzugefügt habe ich: 1. Drucküberwachung Eingangs- und Ausgangsseitig So wie ich es sehe, macht es zumindest laut Simulation erstmal dass was ich möchte. Was noch fehlt: 1. auf/ab Cursortasten im Handbetrieb um den Sollwert am AQ1 zu manipulieren (Drucküberwachung auf der Eingangsseite muss nicht brücksichtigt werden) Ich bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
DateianhangPumpensteuerung_FU_V3.zip (162 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: dyone76 am: 08.04.2016 17:25:05 |
|
Folgen Sie uns auf