19.03.2015 14:41 | |
Vorab, ich weiß nichts von einer 0BA9. Was ich aber weiß, was hier ggf. zusammen getragen wird, wird auch wieder keinen Entwickler interessieren ... (Vorsicht Herr Ploch: Sarkasmus) Aber was wären denn von euch Usern, realistische, Vorschläge für die nächste Logo-Generation? Schön fände ich z.B. eine Möglichkeit, online Werte zu ändern. Oder das wenigstens wenn ich Online-Test machen möchte, das nicht immer gleich wegen jedem kleinen Mist dieses nicht möglich ist. Wenn z.B. bei einer Schaltuhr nur ein Tag verändert ist, stimmen die Programme nicht mehr überein und es läßt sich nicht mehr beobachten. Entweder ich suche ewig nach der Ungleichheit oder ich übertrage das Programm halt neu auf die Logo. Dies hat aber evtl. die Folge, daß das Verhalten, weswegen ich die Logo gerade mal beobachten wollte, nicht mehr da ist. Wenn Bausteine fehlen oder zu viel sind, ist der Hinweis ja ok. Vielleicht kann man ja den Unterschied mit in den Hinweis rein packen und anzeigen lassen... so ohne "Stop - > Übertragen" etc. Dann halt, wie schon so oft, bekannte Fehler beseitigen Das wäre es erst mal von mir.... |
Folgen Sie uns auf