07.02.2007 18:46 | |
Hallo erstmal ich bin neu hier und hab mal eine Frage zu der Logo Ist dieses Projekt wo ihr im Bild seht mit der Logo realisierbar??? http://www.sandgrubenparty.de/bhkw/Logo.jpg Also ich hätte folgendes vor, der Drehzahlmesser soll die Drehzahl messen von 1500 U/min sagen wir die Drehzahl steigt um 50 U/min soll die Steuerung meinen Elektromotor mit +Pol und -Pol reduzieren und bei denn 1500 U/min wieder einpendeln. Mit einpendeln meine ich wenn er 1480 U/min hat soll er mit meinen Elektromotor mit -Pol und +Pol wieder hochfahren auf 1500 U/min. Wenn die Drehzahl unter 1450 U/min kommt soll er abschalten das heißt die Drehzahl auf 0 U/min stellen und meinen Schütz vom Generator loslassen. Dazu soll die Temperatur nicht über 90 Grad kommen ansonsten auch Drehzahl 0 U/min und Schütz loslassen. Bei dem Öldruck das gleiche sinkt er ca. unter 0,2 soller auch Drehzahl 0 U/min und Schütz loslassen. Das wär eigentlich alles was ich bräuchte . Ich hab mir letztin die Logosoft Comfort 5 gekauft aber ich glaub ich komm damit nicht ganz zurecht. Könnte mir vielleicht von euch jemand diese Sache Programmieren??? [:D]Also ich wäre sehr dankbar darüber wenn ihrmir bei diesen Projekt weiterhelfen könnt. MFG Thomas |
Folgen Sie uns auf