01.08.2019 13:03 | |
Beigetreten: 02.06.2019 Letzter Bes: 28.03.2022 Beiträge: 9 Bewertung: (0) |
Hallo zusammen, ich Plane gerade mit der Logo8 die Heimautomatisierung, sowie es aussieht werden es später 4 Logos im maximal Ausbau der DI DO werden. Das ganze soll auch über den Webserver steuerbar werden. Die 12/24 RCE 0BA0 hab ich mir nun schon vorab besorgt und fahre nun schon einige Tests auch mit dem Webserver.
.Gibt es dazu eine genauerer Erklärung wie man das umsetzen kann oder sogar eine Anleitung? Wenn möglich würde ich gerne alles Zentral über einen Webserver laufen lassen Ich freu mich auf euere Antworten Viele Grüße Michael ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 08/01/2019 13:28:23Neue Überschrift nach Splitten |
|
02.08.2019 08:05 | |
Beigetreten: 11.09.2014 Letzter Bes: 31.10.2024 Beiträge: 775 Bewertung: (33) |
Servus, für LOGO! gibt es Tipps&Tricks Videos die einzelne Themen erklären. Geh mal auf die LOGO! Web-Seite Etwa in der Mitte findest du Tipps&Tricks und die Web Based Trainings Unter Tipps&Tricks kannst du auswählen was dich interessiert. Für dich interessant wäre: + "LOGO!s vernetzen per D&D" Bei den Web Based Trainings wäre für dich interessant: +" LOGO! - Web Editor" (Frei konfigurierbare Web-Seiten) Zusätzlich sind auch eine Menge Videos in Youtube zu finden (Suchbegriff: Siemens LOGO!, LOGO! Web Editor, ....) Hoffe das hilft dir und viel Spaß. |
Folgen Sie uns auf