19.06.2025 15:08 | |
Beigetreten: 19.10.2021 Letzter Bes: 20.06.2025 Beiträge: 12 Bewertung:
|
Hallo, entsprechend den Hinweisen im Verlauf dieses Beitrages hatte ich vor einiger Zeit schon Daten von einem Projekt in ein anderes kopiert, indem ich das zweite Projekt unter Datei öffnen hinzugefügt habe und dann beide Diagramme nebeneinander verfügbar waren. In der aktuellen Version V 8.4.0 der Soft Comfort scheint das nicht mehr zu gehen. Öffne ich ein weitere Projekt unter Datei öffnen, werde ich gefragt, on das aktuelle gespeichert werden soll. Ob gespeichert ja oder nein, wird das neue Projekt an Stelle des Alten geöffnet und dieses ist nicht mehr verfügbar. Man kann offenbar immer nur noch ein Projekt / Diagramm gleichzeitig öffnen. Gleiches trifft auch für den Import eines vorher exportierten Diagramms zu. Auch hier wird das Diagramm ersetzt und nicht gleichzeitig dargestellt. Kann man die Anzahl der gleichzeitig zu öffnenden Programme irgendwo einstellen? Gibt es einen anderen Weg, größere Programminhalte von einem Diagramm in ein anderes zu kopieren? Danke für die Hilfe ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Moderator_Lan am: 06/20/2025 09:11:55Neue Überschrift nach Splitten |
|
19.06.2025 15:46 | |
Beigetreten: 19.12.2019 Letzter Bes: 25.08.2025 Beiträge: 452 Bewertung:
|
Halo, Ich kann diese Problem nicht bestätigen bei meinem LSC funktioniert das das problemlos. |
Folgen Sie uns auf