22.03.2024 12:28 | |
Beigetreten: 21.03.2023 Letzter Bes: 02.04.2024 Beiträge: 2 Bewertung: (0) |
Hallo in die Runde! Ich hole den Thread aus der Versenkung, da ich ein ähnliches Problem habe und keine Lösung bislang gefunden habe. Wir haben mehrere Operator Panels u.a. TP2200 und MP 377 bei denen die Logindaten für den Netzwerkzugriff nicht gespeichert bleiben. Nach jedem Neustart der Panels, also wenn die Maschinen wieder zugeschalten werden, muss ich die Netzwerkuser plus Passwort neu in der NETWORK ID eingeben. Es wird dann eine Verbindung auf einem Netzlaufwerk aufgebaut, wo vom Panel eine CSV Datei abgelegt wird.Das funktioniert dann auch eine Weile ohne Probleme. Es kam auch schon vor, dass ohne ein Neustart des Panels, also mittem im Betrieb, die Anmeldemaske für die Netzwerkzugriff aufpoppte und die Bediener die Daten eingeben müssen. Der Zustand ist sehr unbefriedigend. Hat jemand dafür eine Lösung? Evtl. mittels Batch Datei. Vielen Dank vorab und viele Grüße ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 03/25/2024 08:30:03Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf