14.11.2010 14:29 | |
Beigetreten: 01.08.2007 Letzter Bes: 17.10.2024 Beiträge: 1698 Bewertung: (84) |
Hallo, zum Beispiel mit "Bart pe"eine Boot CD zur Imageerstellung auf mobile Festplatte. Als Plug-In z.B Acronis oder Ghost. Ich weiß, dass es damit gutfunktioniert. Wie man das genaueinrichten muss, weiß ich aber auch nicht. Aber es ist kein Geheimnis und man kann es sich aneignen: Info Ghost macht unter Umständen bei WinCC Probleme, wenn Du es im BS installierst. Dieses Problem hast Du bei einer Boot CD nicht. Gruß Eleu |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
16.11.2010 11:19 | |
Beigetreten: 22.07.2008 Letzter Bes: 14.04.2022 Beiträge: 1884 Bewertung: (174) |
Hi, also Ghost 8/2003 verwende ich schon sehr lange (allerdings sollte man damit dann nicht mehr Vista oder Win7 sichern) Bei den neueren Versionen habe ich auch schon so einiges gehört von wegen langsam, geht nicht usw. BartPe kenne ich auch und ist auch nicht allzu schwer zum "Selberzusammenstellen". Einfach mal auf http://nu2.nu/reinschauen. Der Typ hat es wirklich drauf und hat schon viele kleine hilfreiche Tools geschrieben. MfG, Servicetechniker. P.S.: Vielleicht sollten wir hier eine Tabelle machen mit Software und Backuptools mit Versionsangaben und was sicher geht und wo es Probleme geben könnte. Würde sicherlich Vielen hier helfen! |
~(‾▿‾)~ |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf