20.09.2012 11:22 | |
Hallo Zusammen, ich habe auch ein Problem bei der Nutzung vom ALARM_8P in einen Multiinstanzbasutein. Mein Baustein evaluiert in einer redundanten Kopplung bei Verlust der Linie(Cable) welche Kanal aktiv und welche ausgefallen ist. Ich habe auf eine redundante CPU (412-5H) sowohl ein PROFIBUS als auch ein PROFINET Kommuniktaion laufen, also ich benutze beide Bus Schnittstellen!! Die Ausgänge funktionieren einwandfrei undzeigen den Verlust einer Linie bzw. ein Slave. Bei der Alarmierung in Gegensatz meldet mein Baustein immer nur den Verlust bei der PROFIBUS Schnittstelle. Das passiert auch wenn ich den Cable aus der PROFINET Schnittstelle ziehe. In Anhang mein Source code, davon habe ich Teil der Kernprogramm ausgeschnitten. Könnten das Probelm an der PCS7 Konfiguration bei Meldungen liegen? Hat jemand ein Ratschlag für mich. Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen!!! DateianhangSource.zip (108 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: O_Moderator am: 21.09.2012 09:27Überschrift geändert nach Splitten von /tf/WW/de/Posts/55011#top |
|
Folgen Sie uns auf