Industry Online Support
Technical Forum
21.05.2013 10:01 | |
|
Hallo MartinForster, ich bin etwas verwundert darüber, dass du bislang noch keine Antworten erhalten hast. Das muss doch eigentlich ein Thema sein, zu demauchandere Anwender bereitsErfahrungen gemacht haben. Vermutlich konntet Ihr das Problem bereits lösen. Falls ja, würde mich interessieren was nun die Ursache war. Wäre nett, wenn du die Lösung für das Verhalten hier im Forumveröffentlichen könntest. Ich könnte mir ein Problem (Unterspannung)im Bereich Rückwandbus vorstellen. Einen Hardwaredefekt kann man vermutlich auch nicht ausschließen. Aber so eine Diagnose ist aus der Ferne nicht ganz einfach zu stellen. Zu deiner Frage "Was bedeutet genau die LED BAF?" habe ich im Siemens Online Support einen Beitrag gefunden. Eventuell kennst du ihn bereits.Vielleicht auch nicht. Hier der Link zum Beitrag: http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/22298325 Titel: Was bewirken die Schalterstellungen 1 Batt./OFF/2 Batt. des BATT.INDIC-Schalters? In diesem Beitrag sind mehrere FAQs zusammengefasst. Du findest also auch noch einige Informationen zum Thema Pufferbatterien. Gruß Azteke0110 |
21.05.2013 11:07 | |
|
Hallo Martin, vielen Dank für die schnelle Antwort und dendarin enthaltenen Informationen. Gruß Azteke0110 |
Folgen Sie uns auf