02.11.2016 13:57 | |
Aufladesteuerung für Nachtspeicherheizung . Der Aufladesteuerung ist ein Rückwärts steuerung , das heißt Aufladung findet am ende der Ladefreigabe statt . Bei der Aufladesteuerung können Sie wählen aus 14 einstellbare Zeiten , und ein einstellmoglichkeit wo kein Aufladung stattfindet . Sobald das Energie-Versorgungs -Unternehmen sein Freigabe gibt wird auf Display vom Logo gerät der der Vorlaufzeit ( Vorl . ) angezeigt in Minuten und Stunden . Wenn der Aufladezeit anfangt wird im Display vom Logo gerät der Aufladezeit ( Aufl . ) angezeigt in Minuten und Stunden . Ebenfalls wird der totale Ladezeit zusammengezählt auf dem Display vom Logo gerät . ( Im Einstellung Nachtladesteuerung Nachtspeich. Ausgeschalt. ) Der Aufladesteuerung soll kein Backbox sein , Funktionen sollen uberprüfbar sein . DateianhangSiemens Logo Aufladesteuerung.zip (275 Downloads) |
03.11.2016 07:11 | |
Der Funktion vom Ausgang Q1 ist die einzelne Heizungsschützen anzusteuern . Ein Siemens Logo 0BA8 habe ich bestellt , übrigens lauft dieser Schaltung schon ein Jahr zu meine Zufriedenheit . Ich werde bestimmt vom Logo-Forum profitieren können das bin ich mir sicher . DateianhangSiemens Logo Schaltplan 2.zip (219 Downloads) |
07.11.2016 14:00 | |
Beigetreten: 21.08.2014 Letzter Bes: 16.01.2025 Beiträge: 1036 Bewertung: (14) |
Neue Frage von Rollmops123 wurde in ein separates Thema mit dem Titel Aufladesteuerung mit LOGO gesplittet. Gruß |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
Folgen Sie uns auf