14.05.2009 21:14 | |
Hallo Betel, deine Zusammenstellung ist mit Sicherheit fantastisch. Für mich als angehenden Anfänger auf dem Gebiet Logo aber zuviel. Auf der Suche nach einer Poolsteuerung bin ich auf die Logo gestoßen. Ich möchte gerne meine Filterpumpe zeitgesteuert und meine Solaranlage temperaturgeführt steuern. Kannst du mir eine Empfehlung geben mit welchen Logo Komponenten ich die Steuerung am besten aufbaue und vielleicht kannst du mir Schaltungsvorschläge sowie Makros nennen mit denen ich am besten starte. Wo kann man die Komponenent am besten beziehen und ist die PC SW bei der Logo dabei? Beide Pumpen haben eine Leistung von ca. 260 W, so dass die integrierten Relais die Schaltleistung aushalten müßten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. mfG |
Zuletzt bearbeitet von: CS Moderator am: 16.05.2009 23:03neue Überschrift nach splitting referenzierter Beitrag eingefügt |
|
16.05.2009 23:06 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 04.10.2024 Beiträge: 4105 Bewertung: (195) |
geschlossen da Thema doppelt veröffentlicht. Das zweite Thema Getrennte Steuerung einer Filterpumpe und Solarpumpe mit LOGO! mit der Überschrift befindet sich in der gleichen Konferenz. Gruß vom CS Moderator |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
Folgen Sie uns auf