06.09.2022 13:55 | |
Beigetreten: 09.09.2021 Letzter Bes: 18.02.2025 Beiträge: 2 Bewertung:
|
Ich hätte eine Frage zur Code2Docu Vorlage. Ich habe mir das Beispiel angesehen und es auch sehr schnell zum Laufen gebracht und bei einem ersten Projekt bei mir genutzt zum Testen. Jedoch über nimmt das TIA Add-in nur die Funktionsblöcke in die Userdokumentation aber nicht die zugehörigen UDT-Blöcke. Hier kommt immer die Meldung, dass der Typ nicht exportiert werden konnte und ich solle dieses Problem reporten. Können Sie mich auch hier unterstützen evtl? Beste Grüße ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 09/21/2022 08:52:57Neue Überschrift nach Splitten |
|
21.09.2022 09:39 | |
Beigetreten: 21.01.2013 Letzter Bes: 18.02.2025 Beiträge: 3564 Bewertung:
|
Hallo, auch wenn ich das TIA Portal Add-In Code2Docu schon lange habe, so habe ich noch nicht damit gearbeitet. Daher kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen. Grundsätzliche kannst Du Dich bei Fragen rund um Beiträge im Siemens Industry Online Support immer mit dem Link "Feedback geben" direkt an den Ersteller des Beitrages wenden. Es kann allerdings etwas dauern, ehe Du in diesem Fall eine Antwort erhältst. Viele Grüße |
Folgen Sie uns auf