06.09.2022 14:08 | |
Beigetreten: 09.09.2021 Letzter Bes: 05.02.2025 Beiträge: 2 Bewertung:
|
Hallo, Beispielprojekt innerhalb von 5 Minuten zum Laufen gebracht. Sehr gut vorbereitet und gut erklärt. alles funktioniert prima. Auch die bausteinspezifische Dokuaufrufe über Shift+F1 funktionieren super einfach. Ich möchte mal großes Lob aussprechen. Jedoch habe ich ein kleines Problem: Bei den Funktionsblöcken funktioniert alles super, jedoch habe ich Probleme bei den Datentypen.Bei der Anwendung mit eigenen Bausteinen werden die udt-Datentypen und Struct Datentypen aber nicht exportiert in die Dokumentation. Weder unter dem Baustein noch unter dem Reiter der PLC-Datentypen. Hier kommt eine Fehlermeldung, dass diese PLC-Datentypen nicht exportiert werden können und man diesen Fall reporten soll. Könnten Sie mich hier unterstützen? ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 09/21/2022 08:53:41Neue Überschrift nach Splitten |
|
21.09.2022 08:56 | |
Beigetreten: 19.06.2017 Letzter Bes: 06.09.2024 Beiträge: 8175 Bewertung:
|
Geschlossen wegen Doppelpost. Das zweite Thema mit dem Titel Code2Docu: TIA Add-in übernimmt nicht die zugehörigen UDT-Blöcke wurde in der Konferenz STEP 7 (TIA Portal) veröffentlicht. Gruß, |
Folgen Sie uns auf