20.03.2019 10:14 | |
|
Hallo Lonkodonko! Da du dich schon mit Siemens über das Profiling unterhalten hast und es anscheinend verwendest, kannst du mir bestimmt sagen, wie ich den Continuos- Mode richtig einsetze ;) Ich habe die Anleitung gelesen, aber irgendwie verstehe ich das Zusammenspiel der Eingangsparameter (Cont./Trigger/Run) am FB und die Funktion im Webserver, zB "Refresh" nicht. Es wird immer so im die 2500ms gemessen- würde aber gerne über mehr Sekunden messen lassen. Es gibt anscheinend einen Zusammenhang mit Refresh im Webserver und dem Trigger am FB... Wie kann ich das anstellen? thx & LG KB ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 20.03.2019 14:29:42Neue Überschrift nach Splitten |
|
21.03.2019 14:48 | |
Beigetreten: 10.10.2005 Letzter Bes: 29.01.2025 Beiträge: 1940 Bewertung:
|
Hallo Kärntnerbua, soweit ich Sie verstanden habe geht es bei Ihrem Beitrag um Aktualisierung der Webseiten. Vielleicht hilft Ihnen der nachfolgende FAQ weiter. Wie können Sie in STEP 7 (TIA Portal) die Webseiten automatisch aktualisieren und die anwenderdefinierten Webseiten mit relativen Pfadnamen einbinden? https://support.industry.siemens.com/cs/ww/de/view/62543256 Mit freundlichem GrußCicero |
Folgen Sie uns auf