13.01.2021 18:16 | |
|
Kann hier einer Helfen? Ich versuche seit mehr als einer Woche ein Programm auf die LOGO zu bekommen. Ich habe die V6 vor vielen Jahren gekauft und gewerblich einige Projekte realisiert. Irgendwann habe ich dann auf die V7 umgestellt. Ich hab mehrere Jahre nichts mehr gemacht und nun funktioniert die Datenübertragung plötzlich nicht mehr und das Update kann ich bis heute noch nicht herunterladen. Nach Langem suchen habe ich hier den Link auf die V8_2_SP_1 gefunden. Ein Service Paket was aber eine Vollversion ist. Das Verbinden hat erst nach der manuellen Treiberinstallation funktioniert. Nun wollte ich heute eine kleine Änderung durchführen und das geht leider nicht mehr. Übertragung PC >> Logo Fehlgeschlagen Übertragung Logo >>> PC funktioniert einwandfrei Bei der Übertragung PC >> Logo wird eine Maske übersprungen. Hat irgendwer eine Lösung für die Sch....... (extremes Schimpfwort) die Siemens da Programmiert hat und jetzt auf Anfragen auch nicht antwortet? L.G. Herbert ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 01/14/2021 09:05:28Neue Überschrift nach Splitten |
|
13.01.2021 20:52 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 06.06.2023 Beiträge: 29989 Bewertung:
|
Schon gut, Hauptsache, es funktioniert jetzt ... |
Folgen Sie uns auf