Industry Online Support
Technical Forum
17.01.2010 10:50 | |
|
Moin. Dies geht mit der neuen Logo 0BA6, welche hast du? In den Einstellung eines Meldetextes kann man dann verschiedene Sachen darstellen. Es gibt eine pdf-Datei (Logo im Detail), dort ist es auch beschrieben, Seite 68. Wenn du keine 0BA6 hast, wäre auch möglich, allerdings etwas umständlicher und Blöcke-raubend. Man kann einen 2. Meldetext erstellen, mit gleichen Angaben im Fenster, nur das du dann halt den Zustand "EIN" oder wie du magst statt "AUS" etc. reinschreibst. Dieses Fenster wird dann "eingeschaltet", wenn der von dir gewünschte Ausgang geschaltet wird. Wichtig dabei ist, daß es eine höhere Priorität hat als das andere Fenster. Da ich noch keine Logo-Soft auf meinem neuen Laptop habe, kann ich grad kein Beispiel erstellen. |
Zuletzt bearbeitet von: Nachbar am: 17.01.2010 10:51Logo-im-Detail.pdf gefunden, Link eingesetzt |
|
17.01.2010 10:50 | |
|
Hallo, mit der neuen Logo 0BA6 kannst Du Ausgänge im Meldetext anzeigen. Mit älteren Logos habe ich diesen "Trick" verwendet, siehe Anhang Gruß Tom DateianhangLogo.zip (85 Downloads) |
Folgen Sie uns auf