25.04.2020 21:41 | |
Beigetreten: 11.06.2019 Letzter Bes: 28.04.2025 Beiträge: 2510 Bewertung:
|
Obwohl für mich das Thema eigentlich abgehackt war, hab ich nochmal einen letzten Testaufbau gemacht. Diesmal 2xPC und 1xLogo. Die Webseite wurde mit einer Unterseite erweitert. Nach dem Start konnte folgendes beobachtet werden: PC-1 Firefox, PC-2 Firefox: Beide liefen auf der Startseite ohne einen Fehler parallel. Bei der Anwahl der 2.Seite stockte einer der PCs mal kurz. Diese kann aber auch am Betriebssystem oder Browser gelegen haben. Dann lief alles ohne einen weitern Zwischenfall. PC1 Opera, PC-2 Firefox: Hier sieht die Sache schon anders aus. Nach Einwahl laufen beide PCs auf der Startseite einwandfrei. Wird aber unter Opera die Unterseite aufgerufen wird der Browser mit einem Datenabbruch herausgeschmissen. Ist doch ein interessantes Verhalten, zumal die Logo nur mit einem Browserzugriff arbeiten soll. Wenn jemand dieses auch ausprobieren will, für den hab ich mal das Testprogramm als Anhang beigefügt. Eine dritte Meinung ist bestimmt ganz spannend. mfG Ella_68 Dateianhang2-PC auf 1-LOGO.zip (90 Downloads) |
Folgen Sie uns auf