03.12.2024 12:27 | |
Beigetreten: 03.12.2024 Letzter Bes: 13.12.2024 Beiträge: 1 Bewertung: (0) |
Hallo! ich habe diesen Drucksensor hier: https://www.ifm.com/at/de/product/PT5401 und habe ihn bei einer Hydraulikpresse angeschlossen und möchte den auftretenden Druck als csv Datei über die Zeit ausgeben. Es funktioniert soweit auch. Im Anhang der Schaltplan in der Logo und eine csv Datei, bei der der Druck aufgezeichnet wurde. Nur wäre für mich beim Druck der Zehntel-Bereich auch interessant, also nicht ganzzahlige bar sondern auch die Kommastelle(n). Dafür hätte ich in der Logo den Ganz/Gleit-Konverter, von dem ich dachte, er wandelt ganze Zahlen in Kommazahlen um, aber es ist kein Unterschied mit dem Konverter zu erkennen. Weiß jemand, wo der Fehler ist, bzw. was ich dagegen machen kann? bei den Verstärkern sind 2 Nachkommastellen im Meldetext eingegeben. Ist der Konverter an der richtigen Stelle? Und was soll beim Konverter bei "VM Adresse" eingegeben werden? derzeit steht dort 0 Der Sensor selbst hat einen Messbereich von0-250bar und 4-20mA Analogausgang Danke für hilfreiche Antworten! DateianhangLogo.zip (23 Downloads) |
Folgen Sie uns auf