18.04.2020 18:22 | |
Beigetreten: 18.06.2019 Letzter Bes: 02.03.2025 Beiträge: 25 Bewertung:
|
Danke für deine Info. Allerdings es geht ja alles ist nicht so tragisch, ich wollte nur mal wissen was das so an sich hat das FRAGEZEICHEN an meinem TDE Noch zum Schluss ich spiele mit dem Gedanke ein HMI Touch anzulegen muss ich dabei etwas beachten? >Danke schon mal im voraus. ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 04/20/2020 10:09:17Neue Überschrift nach Splitten |
|
08.05.2020 08:26 | |
|
Mit dem Gedanken spiele ich auch und habe Displays von Kinko im Visier. Die lassen sich laut Hersteller auch an der Logo betreiben, das entsprechende Protokoll bzw. die nötigen Treiber sind in der Kinko HMI Software (nun auch auf deutsch) enthalten.
Die Preise gehen bei € 168,- inkl. MwSt. los. Ein 7" HMI gibts für € 199,- Das sind schon Angebote bei denen man ins Grübeln kommt. Ich möchte das auf jeden Fall ausprobieren. Beschreibung laut deutschen Verkäufer: Die kostenlos Software für die HMI von Kinco bietet eine große Anzahl an Kommunikationstreibern für SPS (z.B. Modbus TCP / UDP, Siemens LOGO!, Siemens S7-1200 etc., Beckhoff ADS, BACNet ...).
|
Folgen Sie uns auf