04.08.2010 17:40 | |
|
Hallo! Ich habe mir eine Terrarien- Regelung mit der LOGO!Soft Comfort 5.0 programmiert. Funktioniert alles klasse!! Leider fehlen mir jetzt noch 3 - 4 zusätzlich Ausgänge. An Q1: Tageslicht, Teichpumpe und die Sensoren (Temp. und Luftfeuchtigkeit) An Q2: Mittagssonne und Mond- Emu. (Ist die selbe Leuchte) An Q3: Heizstrahler (Manuell an- und abschaltbar) An Q4: Beregnungsanlage (Manuell an- und abschaltbar) Jetzt würde ich gerne die Teichpumpe und zusätzlich Lüfter zur Belüftung (Kühlung) an jeweils einem seperaten Ausgang haben um diese auch manuell an- und abschalten zu können! Gibt es eine Erweiterung für die LOGO! 12/24RC 0BA5? ...und ist diese Erweiterung in der Software zum LOGO!- Modul Kompatibel? Sprich, werden die zusätzlichen Ausgänge in der Software erkannt oder muss dafür ein Komplett neues Programm geschrieben werden? Im Anhang habe ich mal das Blockdiagramm eingefügt. Wäre für alle Verbesserungsvorschläge und Infos sehr dankbar!! mfg P@ DateianhangTerrarienregelung.zip (107 Downloads) |
04.08.2010 18:22 | |
|
Klasse!!! Das ist es! Vielen dank für die Info! P@ |
Folgen Sie uns auf