25.11.2010 11:50 | |
So, fertig. Oben in der Mitte sind ein paar neue Felder dazugekommen. Wo aktuell M01 steht kann auch jeder andere Ein- oder Ausgang eingetragen werden. Rechts daneben steht "von" und "auf", darunter kann der entsprechende Wert eingetragen werden. Wenn alsonur geloggt werden soll bei steigender Flankevon M01 muss dort "0" und "1"stehen. Wenn beispielsweise geloggt werden sollwährend M01 auf "1" ist muss in beiden Felder "1" stehen. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt. Gruß Superbrudi DateianhangLogoLogger10.zip (386 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
26.11.2010 09:14 | |
Danke Superbrudi! Leider kann ich momentarn nicht testen, da ich keine geeignete Hardware habe. Ich melde mich spätestens wenn es Probleme gibt. Gruß Jan |
16.12.2010 14:41 | |
Hallo, ich habe nun endlich alles soweit zusammen. Leider funktioniert das Loggen bei mir bisher nicht. Ich bekomme die Werte der analogen Merker wunderbar in der ersten Zeile angezeigt. Nur die digitalen Merker (auch M01) werden nicht korrekt angezeigt. Bei mir ist M01 immer low, was dazu führt das nicht geloggt wird. Auch wenn ich eine andere, ältere Version verwende funktioniert das Loggen von M01 nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Aus Verzweiflung habe ich mir ein kleines Programm gebastelt, was den Pegel von M01 ändert und den Status am Display anzeigt. Viele Grüße Jan DateianhangTest.zip (209 Downloads) |
16.12.2010 15:56 | |
Hallo Tenbrock, versuch doch mal bitte diese Version 11. Ich habe da wohl statt den Merkern 1-8 etwas falsches abgefragt... Gruß Superbrudi DateianhangLogoLogger11.zip (369 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich2 Benutzer |
Folgen Sie uns auf