07.09.2017 15:16 | |
Beigetreten: 12.05.2014 Letzter Bes: 24.02.2023 Beiträge: 10 Bewertung:
|
Guten Tag. Ich habe ein Problem bei der Datenübertragung von der LOGO!Soft auf das LOGO BM via Dynamische DNS über eine nicht sehr stabile WIMAX Internetverbindung. Das die Kommunikation abbrechen kann ist mir ja noch verständlich, obwohl es bei anderen Geräten von W&T da keine Probleme gibt. Das Problem ist aber.... dass scheinbar zuerst das Basismodul gelöscht wird und nach einer Fehlübertragung gar kein Steuerprogramm mehr läuft. Sinnvoll wäre, dass wenigstens die alte Version weiterläuft. In seltenen Fällen (z.B. nachts) klappt die Übertragung, aber meistens bleibt die Übertragung zwischen 10 und 90% stehen. Leider kommt dann auch noch die Meldung, ob das BM in den RUN Modus gehen soll. Funktionieren tut das aber natürlich nicht. Das ist ein weiterer Fehler in der Kommunikation. ALSO hier ist noch viel Nachbesserung nötig !! Nun dachte ich mir: Ich installiere per Remote die Logo!Soft auf einen PC im Netzwerk vor Ort, und übertrage das Steuerprogramm lokal im Netzwerk. Aber wie kann ich die Software ohne CD auf den Remote PC installieren. Bei der installation und Upgrade auf V.8.1 ist ja die Original-CD notwendig. Am Remote PC ist aber niemand vor Ort, der die CD einlegen kann. Welche Möglichkeit gibt es sonst noch, das Steuerprogramm zu übertragen? Vielen Dank im Vorraus Burxel ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: The Helping Hand am: 08.09.2017 08:14:27Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf