25.07.2011 04:37 | |
Hast du die 0BA7 schon in der Hand ? Deine fragen können nicht beantwortet werden. Allerhöchstens mit Vermutungen. |
25.07.2011 12:18 | |
Die Logo läßt sich u.a. aus LSC raus auf "Stop" und "Run" setzen. So wie ich das in LSC V7 sehe, geht die Logo automatisch in STOP wenn ich über "Extras->Übertragen->Datenprotokoll laden..." anwähle. Max Größe der SD-Card laut Handbuch sind 8GB, FAT12, FAT16 und FAT32. Problem wegen der Fragen zur neuen Logo, es kann noch nicht richtig geantwortet werden. Die Logo ist noch nicht wirklich verfügbar, Helmut hat als Einziger hier die eine oder andere neue Logo vorab bekommen und konnte etwas testen.. Auch was Logo und Panels angeht, kann noch nicht wirklich was gesagt werden. Selbst wenn die Logo verfügbar ist, die wenigsten User werden sich mal eben ein Siemens Panel kaufen um es zu testen. Infos zu den neuen Funktionen und Eigenschaften der neuen Logo gibt es massig, selbst ein Video bei Youtube ist zu finden. Wie es letztendlich aussieht und wie alles zusammen funktioniert, wird erst bekannt werden, wenn die ersten Logo's bei Siemens raus sind und die Profis hier sich der ganzen Sachen annehmen konnten. Was so in der Theorie vermutet wird, muß sich erst einmal in der Praxis zeigen. Auf alle Fälle sieht das Software-seitige Verbinden von Panel mit der Logo nicht sehr leicht aus. Wir müssen alle noch warten.... Ich könnte mir vorstellen, das sich Superbrudi der Logging-Sache annehmen wird und wieder einen schönen Logger zaubern wird. Wäre nicht das erste Mal. Aso, in der Software gibt es einen Block: Data Log. Dieser läßt sich mit anderen Blöcken verbinden, sicherlich auch mit einer Schaltuhr. In wie weit er bei einer Unterbrechung einen neuen Datensatz anlegt, muß sich in der Praxis zeigen. |
Zuletzt bearbeitet von: Nachbar am: 25.07.2011 12:24Zuletzt bearbeitet von: Nachbar am: 25.07.2011 12:21 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
26.07.2011 12:25 | |
Richtig geil wäre es wenn diese Karten hier laufen würden http://de.eye.fi/ kann es kaum abwarten es auszuprobieren. |
Folgen Sie uns auf