28.06.2014 18:23 | |
|
Hallo Bin auf euer Forum weiterempfohlen worden da ich momentane Fehler in der Software vermeiden möchte,nur die wenigsten kennen sich aus damit. Deswegen habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf ein wenig Hilfe. Habe mir ein Schaltschrank mit 2 x Logo OBA7 als Master und eine in Slave verkabelt. Mit Taster und Schalter (ich hoffe die reichen auch) Mit Erweiterungen Master Logo DM16+DM8+AM2+AM2PT100 Slave Logo+ DM8 Verbunden sind die beiden mit einen Switch was auch funktioniert kann über die Logosoftware darauf zugreifen (über LAN.) Das Ziel soll sein das ich die Eingange und Ausgänge der Master und der Slave Logo mit der Software Logo Monitor Multi (mit Lizens) damit zu steuern. Habe mal ein Testprogramm gemacht das mir alle Eingänge die ich belegt habe jeweils mit einen Taster und einen Netzwerkeingang belegt habe teilweise auch Netzwerausgänge. Könnte sich das mal jemand ansehen ob das so richtig ist bitte. ![]() Erst später kommt dann das eigentliche Programm darauf,wollte zuerst mal alles durchschalten auf Funktion auch mit der Logo Monitor Multi Software. Wie kann ich die Netzwerkeingänge oder Ausgänge mit der Logosoftware durchschalten ? Wie wird das richtig Programmiert ? Im voraus mal Danke DateianhangSchaltplan 1 der Logo 2 Testlauf.zip (121 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: My Logo am: 28.06.2014 18:31 |
|
Folgen Sie uns auf